Home
-Firma

...die Firma

Firma

Die Firma “Axel Schur“ wurde im August 1997 als Betrieb mit Spezialisierung auf Kachelofen-, Kaminbau und Fliesenverlegung von Axel Schur, Meister im Kachelofen- und Luftheizungsbau gegründet. Der hohe Anspruch an die eigenen Produkte und die sorgfältige Umsetzung der Kundenwünsche auf Basis traditionellen Handwerks und neuester Technik begründete bald den guten Ruf der Firma, die ihren Firmensitz im idyllischen

Leißnitz bei Beeskow im Landkreis Oder-Spree


Firma Axel Schur

Axel Schur
Kachelofen- u. Kaminbau
Leißnitz Nr. 1
15848 Friedland

fon 033676 - 5492
fax 033676 - 72 230
info@kaminbau-schur.de



Wo ist Leißnitz???

Leißnitz ist ein Ortsteil der Stadt Friedland (NL) und liegt ca. 80 km südöstlich von Berlin, ca. 40 km südwestlich von Frankfurt (Oder) und ca. 50 km nordöstlich von Cottbus.
Das Dorf liegt direkt an der Spree, die hier einen Teil des Schwielochsees, den Glower- und Leißnitzsee durchfließt.
Die Umgebung ist geprägt durch die größflächige Wald- Heide- und Seenlandschaft Ostbrandenburgs.

Wer noch mehr Interessantes über Leißnitz und Umgebung erfahren möchte, schau doch mal rein! >>> Leißnitz